tanzDer Landesverband der Heimat- und Trachtenvereinigungen OÖ lädt auch heuer wieder zu einem Tanzwochenende ein. Neue Tänze sollen erlernt und bekannte Tänze vertieft werden. Gezielter Einzelunterricht für Steirische Harmonika bietet bewährt gute Ausbildungserfolge. Die Kombination Tanz- und Musikantenschulung ermöglicht, zu den vorgetragenen Tänzen auch die Musik zu erlernen.

Kosten Tanzwochenende

Die Kosten für den Kurs, eine Vollpension und einem Mittagessen, Pausengetränke betragen insgesamt € 139,- pro Person. (Zwei-u. Mehrbettzimmer)( Kurs 49,50; Unterkunft 89,50) Für Mitglieder uns angeschlossenen Vereinen wird ein Förderungszuschuss von € 20,- vom Landesverband zurückerstattet.

Kosten Musikerschulung

Die Kosten für den Unterricht, eine Vollpension und einem Mittagessen, Pausengetränke betragen insgesamt € 198,- pro Person. (Zwei- u. Mehrbettzimmer )( Kurs 108,50; Unterkunft 89,50) Für Mitglieder uns angeschlossenen Vereinen wird ein Förderungszuschuss von € 20,- vom Landesverband zurückerstattet.

Termin & Unterkunft

Beginn: Samstag 21. März 2015 , 9.00 Uhr Ende: Sonntag 22. März 2015 , 12.00 Uhr
Seminarhotel Aumühle
4360 Grein