Bei der JHV des HuTV Kleinreifling konnte Obmann Günther Kreutler der Leiterin der Kindertanzgruppe, Frau Maria Sulzer, das Ehrenzeichen des Landesverbandes überreichen. Wir gratulieren sehr herzlich!

MariaSulzerKleinreifling03

Auch Josef Schachner und Josef Mayrhofer vom Heimat- und Trachtenverein Schardenberg erhielten bei der Jahreshauptversammlung im März das Ehrenzeichen unseres Verbandes. Wir gratulieren!

LVB EZ Alt BGM Josef Schachner

LVB EZ Josef Mayerhofer

schuller2

Mehrere Ehrungen und Auszeichnungen hat es im März gegeben: Theresia und Franz Hintermaier, Cäcilia Doppermann, Kons. Hermann Braumann und Ingrid Schuller. (Bilder Ehrung Schuller: Land OÖ)

Frau Vera Wolf und Herr Alfred Schietzn erhielten bei der Jahreshauptverammlung des Heimatvereins Rottenegg im März 2022 das Ehrenzeichen des Landesverbandes. Wir gratulieren und danken für ihren Einsatz!

Wolf Vera

Schietz Alfred2

Günther Dobrauz 2landooe

Seit November 1984 wird von der Oö. Landesregierung das „Ehrenzeichen – Verdienste um die Oö. Jugend“ verliehen. Beinahe genauso lange wirkt Günther Dobrauz auch schon in den Siebenbürger Gruppen Wels und Traun in der Jugend Arbeit mit. Für sein über 30 Jahre andauerndes Engagement wurde Günther Dobrauz deshalb am 2. März von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit dem Ehrenzeichen "Verdienste um die oö. Jugend" ausgezeichnet. (Bild: Land OÖ)