idee & gestaltung? media.dot

Vorstellung_LHFür Landesverbandsobmann Kons. Hans Baumann war es selbstverständlich, dass er sich als neuer Leiter einer so großen volkskulturellen Organisation wie es die Trachtenvereine in Oö. sind, auch beim Landeshauptmann offiziell vorstellt.

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer mit LVB-Obmann Kons. Hans Baumann (re.) und LVB-Obmannstv. Kons. Rudi Doppermann sowie LVB-Obmann-Vorgänger Kons. Josef Lichtenberger (beide von li.) (Foto: Land Oö./KRAML)

Natürlich wurde der Vorstellungstermin am 16. November 2010 auch dazu genützt, ganz allgemein über die Arbeit im LVB zu berichten. Aber auch besondere Anliegen wie z.B. die Einrichtung einer Geschäftstelle oder das aktuelle Bundesluftreinhaltegesetz - welches ja das Abbrennen von Brauchtumsfeuern verbietet (wir berichten darüber an anderer Stelle genauer) waren Inhalt des Gespräches.

Terminvorschau
Keine Termine
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Günther Kreutler:      +43 664 / 5443375


 E- Mail senden