idee & gestaltung? media.dot

Ein Obmannwechsel vollzog sich beim Trachtenverein "Donautal" Leonding. Horst Köhler, Obmann von 1973 bis 1983 sowie seit 1987, übergab bei der Jahreshauptversammlung des Vereines am 9. Jänner 2011 - nach 32 Jahren verdienstvollen Wirkens - die Funktion an Herwig Mayer.

Friedrun_Kolar-Plakolm_Hermann_HaimElfriede_Lehner_MayerKhlerUnter Horst Köhler wurde u.a. der "Leondinger Advent" ins Leben gerufen. Eine Veranstaltung, die heute aus dem Kulturprogramm der Stadt Leonding nicht mehr wegzudenken ist. Horst Köhler wurde für sein verdienstvolles Wirken vom Verein 1984 zum "Ehrenobmann" ernannt und 2000 mit dem "Ehrenzeichen der Stadt Leonding" ausgezeichnet.

Der neue Obmann Herwig Mayer (Bildmitte) mit Friedrun Kolar-Plakolm,Hermann haim und Elfriede Lehner sowie dem bisherigen Obmann Horst Köhler.

 

 

 

Terminvorschau
Sa 29. Januar 19:00 Uhr
Volkstanzfest - ABGESAGT
Sa 05. Februar 14:00 Uhr
74. Jahreshauptversammlung
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 294
Winter
Titelthema: 
"Christrosen"

Jetzt abonnieren

Regionalverbände