idee & gestaltung? media.dot

Nach insgesamt 17-jähriger Obmanntätigkeit übergab Kons. Viktor Lichtenberger am 13. November 2010 die Führung des Trachtenvereines Enns an Regina Welles.Regina_und_Viktor

Kons. Viktor Lichtenberger wird zum Dank und als Anerkennung seiner vielen Leistungen für den Trachtenverein Enns, von der neuen Obfrau Regina Welles zum "Ehrenobmann" ernannt. 

Kons. Viktor Lichtenberger ist ein Trachtler seit seiner Kindheit. Seit 1964 ist er aktives Mitglied des Trachtenvereines Enns, in dem er jahrzehnte lang die verschiedensten Funktionen, bis hin zum Obmann ausübte. Darüber hinaus war er auch 20 Jahre Landesverbandsobmann-Stellverteter, 14 Jahre Landesverbands-Jugendreferent und 9 Jahre Bundesjugendreferent.

Terminvorschau
Sa 29. Januar 19:00 Uhr
Volkstanzfest - ABGESAGT
Sa 05. Februar 14:00 Uhr
74. Jahreshauptversammlung
Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung

Kons. Gerhard Steiner:      0676 / 34 11 002


 E- Mail senden

BRAUCHma!

brauchma292

Nr. 294
Winter
Titelthema: 
"Christrosen"

Jetzt abonnieren

Regionalverbände