besuch beim lhDie Landesverbandsspitze – Obmann Kons. Gerhard Steiner und Kassier Kons. Hans Baumann – und der Chefredakteur von BRAUCHma!, Josef Lichtenberger, war unlängst zu Besuch beim neuen Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP).

Landeshauptmann interessiert und positiv gestimmt

Ziel war es, dem neuen Landeschef von Oberösterreich den gesamten Landesverband und seine Tätigkeiten und Aufgaben zu erklären. Außerdem wurde dem Landeshauptmann das Magazin BRAUCHma! vorgestellt. Thomas Stelzer zeigte sich den Trachtlern gegenüber positiv gestimmt und interessiert am Landesverband der Heimat- und Trachtenvereine. Auch BRAUCHma! begeisterte ihn. Der Landesverband freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen oberösterreichischen Landeschef.

besuch beim lh

V.l.n.r.: Kons. Hans Baumann, LH Thomas Stelzer, Kons. Gerhard Steiner, Kons. Sepp Lichtenberger