idee & gestaltung? media.dot

40 Jahr Jub

Ihr 40-Jahr-Jubiläum feierten die „Hoangartler“ im Pfarrzentrum in Ottnang. Dazu konnte Obmann Daniel Moshammer neben der lokalen Bevölkerung Vertreter/-innen der Dachorganisation und des Verbandes sowie Abordnungen der Vereine und der Patenvereine begrüßen.

Rudolf Sterrer führte in bewährter Weise humorvoll durch das Programm, das durch die Auftritte der „Grünbergler“  aus Frankenburg und der eigenen Kinder-, Jugend- und Erwachsenenvolkstanzgruppe bereichert wurde.

Stephan Aigner und Franz Ablinger wurde von Kons. Gerhard Steiner das Ehrenzeichen des Landesverbandes verliehen. Unsere Patenvereine erfreuten uns mit einem Fahnenband (GTEV Grünbergler) und einem süßen „Riesen-40er“ (TV Donautal).

Die Gewinner/-innen des Schätzspieles konnten sich über wertvolle Preise freuen, die von Ottnanger Firmen gespendet worden waren. Dabei war die Anzahl der Aktivitäten der „Hoangartler“ der letzten zehn Jahre zu schätzen. Die Bewirtung erfolgte durch die „Hoangartler“, unterstützt wurden sie von freiwilligen Helferinnen und Helfern. Höhepunkt waren die gemeinsamen Schuhplattler- und Volkstanzeinlagen der „Grünbergler“, der „Donautaler“ und der „Hoangartler“ zum Schluss.

Der Festabend klang mit dem „Spitzbuamduo“ gemütlich aus.

Terminvorschau

Nach telefonischer Terminvereinbarung