b056 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer01bLandesobmann Kons. Rudi Birnbaumer und Ehrenobmann des Verbands Linz und Umgebung, Kons. Ingo Günter Radhuber wurden am 6. Februar bei der Jahreshauptversammlung des Verbands Linz geehrt.

Rudi Birnbaumer erhielt aufgrund der konstruktiven und äußerst loyalen Zusammenarbeit mit dem Verband die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes Linz. Kons. Ingo Günter Radhuber erhielt aufgrund seines profunden Wissens und seiner langjährigen Tätigkeit in den verschiedensten Funktionen (z.B. auch als Verbandsobmann) die Ehrenmitgliedschaft der Heimat- und Trachtenverein OÖ. Die Ehrung fand am 6. Februar bei der Jahreshauptversammlung des Verbandes Linz und Umgebung im alten Rathaus in Linz statt.

b055 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer01 b056 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer01c
b057 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer02 b059 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer03 (2)
b061 JaHVers Ehrung Rudi Birnbaumer04 (2) b081 JaHVers Ehrung Guenther Radhuber
b082 JaHVers Ehrung Guenther Radhuber